„Wir von Belfort glauben, dass Musik die einzige Sprache ist, die von allen Menschen verstanden wird und dass sie unsere Welt zu einem bunteren und schöneren Ort macht. Wir wissen was Musik bewegen kann und haben uns deswegen zur Aufgabe gemacht, Spielfreude, Kreativität und Liebe zur Musik bei Gitarrist*innen zu fördern.“

Was wäre die Welt ohne Musik? Ein sehr trauriger und grauer Ort an dem kein Leben existieren würde. Denn schon die Wellen des Ozeans oder der Regen spielen einen Rhythmus und die Vögel singen Melodien. Wo man auch hinschaust - Musik ist überall. Was wären wir Menschen ohne Musik? Vermutlich Roboter. Denn wir tragen mit unserem Herzschlag und unserem Atem einen Rhythmus in uns, mit der Sprache Melodie. Jeder trägt Musik schon in sich.

Das Wunder beginnt dort, wo wir diese Grundlagen in etwas Neues verwandeln, z.B in ein Lied, welches ein bestimmtes Gefühl ausdrückt. Denke an Dein Lieblingslied. Was macht es mit Dir? Vielleicht gibt es Dir Zuversicht, gute Laune, hilft Dir beim Trauern oder Du spürst ein längst vergessenes Gefühl.
Das folgende Zitat trifft es sehr gut: „Music can change the world because it changes people.“ How about you? Musik ist so unglaublich machtvoll. In jedem steckt diese Macht und wartet nur darauf erweckt zu werden.

Unser Team von Belfort hat den Anspruch, Qualität und ansprechendes Design zu vereinen und unseren Kund*innen dabei zu helfen, ihre Ziele und Träume zu verwirklichen. Wir haben uns der Weiterentwicklung von Musikzubehör verschrieben um Menschen die Freude am Musizieren zu ermöglichen und die Welt ein wenig musikalischer zu machen - Aus Liebe zur Musik. Wir wünschen Dir viel Freude mit unseren Produkten!
Bei Fragen oder Anregungen kannst Du uns jederzeit schreiben. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Herzliche Grüße,

Philippe Belfort